ASVK_Weihnachtsfeier_2018_Hauerhof1

Rekord Weihnachtsfeier beim Hauerhof

9. Dezember 2018

Die bestbesuchte und vermutlich gemütlichste ASVK Weihnachtsfeier aller Zeiten fand am Sonntag dem 09. Dezember 2018 in gewohnter Manier beim Hauerhof 99 in Kritzendorf statt.

Mehr als 20 Klubmitglieder der Babenberger Tischtennis-Asse machten die offizielle Weihnachtsfeier einmal mehr zu einem tollen Abend in netter Gesellschaft. Es war ebenso eine tolle Gelegenheit um über die aufregenden Ereignisse des Herbstdurchgangs des Mannschaftsmeisterschaft zu plaudern.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Isabella Rohringer, Mathis Zycha & dem Hauerhof-Team bedanken! Top-Essen und vor allem der großartige Wein brachten dem Weingut übrigens vor Kurzem die Auszeichnung „Top-Winzer 2018“ des Bioshärenpark Wienerwald. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns bereits auf die kommenden Weihnachtsfeiern!

www.hauerhof.at

(Hauptstrasse 99, 3420 Kritzendorf)

(neu)