DSC01050 - Kopie

Weihnachtsfeier 2015 @ Hauerhof

14. Dezember 2015

Wie bereits in den letzten zwei Jahren fand auch heuer wieder die offizielle Weihnachtsfeier des ASV Klosterneuburg Tischtennis beim Hauerhof 99 in Kritzendorf statt.

20 Klubmitglieder fanden sich am 12.12.2015 beim Exklusiv-Heurigen im Herzen Kritzendorfs ein um u.a. über die praktisch abgelaufene Hinrunde sowie die anstehende Rückrunde im Frühjahr zu sprechen. Diese rege Teilnahme entspricht auch gleichzeitig einer neuen Rekord Teilnehmerzahl: noch nie waren so viele Leute bei einer ASVK Weihnachtsfeier. Adjektiv: legendär.

Ein riesengroßes ‚Dankeschön‘ seitens des ASVK geht an dieser Stelle natürlich an den Hauerhof 99 und die großzügige sowie hervorragende Bewirtung samt Speisen aber auch an alle Mitglieder die dabei waren! In diesem Sinne: see you next year!

 www.hauerhof.at

(Hauptstrasse 99, 3420 Kritzendorf)

(neu)