Vereinstrainer

Mit Beginn der Saison 2016 / 2017 übernimmt Fabrizian „Fäb“ Pokorny als neuen Vereinstrainer des Fabrizian "Fäb" PokornyASV Klosterneuburg Tischtennis sämtliche Trainingsaktivitäten.

Fäb ist selber ASVK-„Eigenbauspieler“ und bereits seit mehr als 17 Jahren Mitglied des Vereins. Mit langjähriger, einschlägiger Meisterschafts-Erfahrung und der Ausbildung als staatlich geprüfter Tischtennis-Instruktor wird er als Vereinstrainer, mit Schwerpunkt auf der Jugendarbeit, auch das ASVK-Volksschulprojekt leiten. Seine Ausbildung als diplomierter Sport-Mentaltrainer ist natürlich ein großer zusätzlicher Vorteil.

Alle Trainingstage an denen der Vereinstrainer (oder adäquater Ersatz) das Training leiten, sind topaktuell auf der Startseite im Kalender als „TRAINER“ gekennzeichnet zu finden.