GOsports_logo

GoSports neuer Partner des ASVK

26. Februar 2013

Seit 01.01.2013 ist die Firma Go Sports HandelsgmbH, mit Sitz in der Werner Schlager Academy, Möhringgasse 2-4, 2320 Schwechat, neuer Partnerhändler für alle Produkte im Bereich Tischtennis sowie Partnerhändler für ASICS.

Andreas Kopriva (Geschäftsführer der Go Sports HandelsgmbH, seines Zeichens selbst ehemaliger Tischtennis-Bundesliga-Spieler): „Es freut mich sehr, der Partnerhändler von einem so aufstrebenden Verein sein zu dürfen und ich denke dem ASVK durch meine langjährige Erfahrung das bestmögliche Material anbieten zu können, damit auch auf diesem Sektor keine Wünsche offen bleiben. Auf eine langjährige Partnerschaft!“

„Mit Go Sports konnten wir den kompetentesten und größten Tischtennisshop Österreichs als Partnerhändler gewinnen. Ich denke, dass es in der heutigen Zeit wichtig ist, starke Partnerschaften zu bilden.“, zeigte sich der stellvertretende Obmann des ASVK, Fabrizian Pokorny, erfreut.

Für die Klubmitglieder des ASVK bedeutet dies, dass sie beim Einkauf im Go Sports Shop Sonderkonditionen erhalten.

Der ASV Klosterneuburg Tischtennis freut sich auf eine tolle Partnerschaft und erfolgreiche Zusammenarbeit.

(neu)