Klubmeister 2013 Nazar Agopyan

Nazar Agopyan erneut Klubmeister

15. Mai 2013

ASVK Kubmeisterschaft 2013

Nach der beeindruckenden Vorstellung 2012 und der glänzenden Bilanz in der Meisterschaft (Bilanz in der Unterliga: 27:1) war der Titel bei der Klubmeisterschaft 2013 nur noch reine Formsache für Nazar Agopyan. Im Finale war ein tapferer, aber unterm Strich völlig überforderter, Georg Hengl-Weinmayer der bulgarischen Legende nicht gewachsen. Ergebnis: 13:11, 12:10, 11:8 für Agopyan. Dritter wurde, wie schon 2012, Christoph Koletnik.

Jugend-Klubmeister Arthur Wertl

Jugend-Klubmeister Arthur Wertl

Jugend-Klubmeister darf sich erstmals Arthur Wertl nennen. Der 14-Jährige setzte sich relativ deutlich gegen die Konkurrenz durch und bleibt damit an der Spitze der Jugend-Vereinsrangliste. Platz zwei und drei gingen an die Nachwuchstalente Vincent Büktas bzw. Nathan Guillau.

Bereits zum dritten Mal wurden von Sabine Krakora tolle Sportfotos gemacht, welche hier zu finden sind.

Alle Ergebnisse sind im Detail hier zu finden.

(neu)