IMG_4952_web

ASVK Weihnachtsfeier 2022

12. Dezember 2022

Nach dreijähriger Pause fand verganene Woche Freitag die bereits traditionelle Weihnachtsfeier des ASV Klosterneuburg statt. Die Tischtennis-Asse konnten, dank der exzellenten Zusammenarbeit mit dem Klosterneuburger Schützenverein, die Feier in den Räumlichkeiten der Schützen durchführen.

„Diese hervorragende Kooperation sowie unsere sportlichen Erfolge im Jahr 2022 haben diese wunderschöne Feier perfekt gemacht! Ich möchte mich bei meinen Schülern für den tollen Christbaum und die Nervennahrung (Anm.: Süßigkeiten) bedanken und hoffe auf viele weitere Highlights in kommenden Jahr!“ strahlt ASVK-Obmann und Jugendtrainer Fabrizian Pokorny im Kreise seiner Nachwuchstalente.

Bildtext Gruppenfoto: ASVK-Obmann und Jugendtrainer Fabrizian Pokorny im Kreise seiner Nachwuchstalente.

Photo credits: ASVK 2022

(neu)