20190505_OEMSenioren-D401

Silber für Seidl bei Staatsmeisterschaften

ASVK-Star Sabine Seidl konnte sich vergangenes Wochenende in Feldkirchen an der Seite ihrer Kärntner Partnerin Evelyn Schätzer zur Vizestaatsmeisterin im Damendoppel 40+ küren. Erst im Finale mussten sich die beiden dem Duo Birgit Fruhmann/Branka Pasalic hauchdünn, sogar nach 2:1 Satzführung, in einem Fünfsatzkrimi geschlagen geben.

Eine beeindruckende Vorstellung wenn man bedenkt, dass die beiden bis zum Finaleinzug ohne Satzverlust geblieben sind. Sabine Seidl, für die ihr Silber vermutlich wie Gold glänzt, meinte nach dem Turnier: „Bei dieser Auslosung ist dieser zweite Platz sicher über alle Dinge zu stellen die ich bisher erreicht habe.“

Der ASV Klosterneuburg Tischtennis gratuliert Sabine Seidl sehr herzlich zu der starken Leistung und hofft auf viele weitere Erfolge dieser Art in Zukunft!

Alle Ergebnisse im Detail.

(neu)