MK_X8130_1

Triumph zum Geburtstag

6. März 2023

Nach bitteren und unglücklichen Niederlagen, im Kampf gegen den Abstieg aus der Oberliga, gelang dem Top-Team der Klosterneuburger Tischtennis-Asse ein wahrer Befreiungsschlag.

Der letzte Freitag war nämlich nicht nur der Geburtstag von Captain Georg Hengl-Weinmayer, sondern auch gleichzeitig Matchtag gegen die Titelaspiranten aus Amstetten. Diese reisten noch dazu mannschaftlich verstärkt in die Babenbergerstadt an.

Dank einer unglaublichen Teamleistung sowie einem ungeschlagenen Thomas Geirhofer stand kurz vor Mitternacht der 6:3 Triumph für den ASVK auf dem Spielbericht. Damit gelang ein großer und auch wichtiger Schritt aus dem Abstiegskampf in der Oberliga.

„Tischtennis ist ein seltsamer, unberechenbarer Sport.“ resümierte Captain Hengl-Weinmayer etwas ratlos aber auch glücklich.

Bildtext: Captain Georg Hengl-Weinmayer machte sich zu seinem Geburtstag selbst das schönste Geschenk.

Photo Credits: ASVK 2023

Die Ergebnisse im Detail: https://xttv.oettv.info/ed/index.php?meid=367162&highVid=51

(neu)